Märchenpfad Glockenheide

Auf dem Waldcampingplatz „Glockenheide“ in 38531 Rötgesbüttel ist mit Unterstützung des Lüneburgischen Landschaftsverbandes und der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg ein Märchenpfad entstanden. Am

Samstag, 31. Juli von 15 bis 17 Uhr

findet dort die zweite musikalische Führung durch Stationen wie die Hase-und-Igel-Bank, den Rabensitz, einen Nixenbrunnen und noch mehr statt.

Zum Abschluss lädt ein Erzählspiel zum Erfinden eigener Geschichten ein.

HINWEIS: Die Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldungen sind nicht mehr möglich. Der nächste Termin ist am 9.10. oder aber nach Absprache mit Gudrun Peter (s. Flyer). Das Märchenfest ist am 28.8.

Eindrücke der Führung vom 10. Juli 2021 sind hier.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 5 €, für Kinder ab 2 Jahren 3 €.

Wegen der Corona-Auflagen bitten wir um eine Voranmeldung per Mail oder telefonisch bei der Erzählwerkstatt. Alle Stationen und weitere Termine findet man auf unserem Flyer, Logos und Links der Förderer auf unserer Seite Vernetzt.